Weg der Vollkommenheit

“Tu alles mit Liebe, dann wird es leicht!

Freue dich und habe Spass

und du wirst dich des Lebens erfreuen.”

Elsbeth Ardielli

Intuitives Coaching & Energiearbeit

Channeln

Über das Channeln könnte ich so viel schreiben. Angefangen bei:

 

  • wie funktioniert das?
  • geht das wirklich?
  • stimmt das denn?
  • kann ich dem Vertrauen?
  • usw.

 

Mittlerweile gibt es so viele Bücher darüber und das Internet ist gut angereichert mit Informationen, dass es auch schon mal verwirrend sein kann.

 

Das wichtigste dabei bist und bleibst jedoch DU selbst!

 

Spüre, was für dich stimmig ist, wo du dich hingezogen fühlst, ohne den Kopf zu benutzen oder es erklären und beschreiben zu müssen. Vertraue deinem Gefühl, deinem Herzen, deiner Seele, sie werden dich führen.

Sehr gerne und dankbar darf ich dir dazu eine Botschaft von Maria überbringen

Channeln ist seit je her eine Gabe, die jeder kann. Durch das viele und Geschäftige tun, all die Vorbehalte und Ängste darüber, was sein kann und was nicht, was funktioniert und was nicht, all die falschen Informationen, haben das Channeln in Verruf gebracht. Dabei ist es so einfach und wertvoll.

Wir wollen gerne mit euch kommunizieren, doch ihr hört uns nicht. Ihr habt vergessen wie man das macht. Ihr habt den Glauben daran verloren.  Seid einfach wie die Kinder, unbelastet und frei. Neugierig und offen. Lasst euch überraschen und versucht es.

Es ist so schön für uns, euch Seelenbotschaften zu überbringen. Das, was für euch gerade wichtig ist oder ansteht. Liebevoll formuliert und niemals verletzend oder bestimmend.  Es steht dir immer frei zu entscheiden was für dich stimmig ist.

Gönne dir einige Minuten Wellness für deine Seele und lese oder höre dir deine Seelenbotschaft an.  Du wirst fühlen und spüren. Lass es auf dich wirken, vorbehaltlos.

Wir beschenken euch so gerne, denn ihr leistet grossartiges. Ihr erhebt die Erde in die nächste Dimension. Seid standhaft und geht beharrlich euren Weg. Wir lieben dich, wir lieben euch.

Maria, Mutter Jesus

Lass dich berühren und tragen von deiner ganz persönlichen Seelenbotschaft.

 

Lass dich stärken und führen von der Weisheit deiner Seele.

 

Lass dich fallen in deine Gefühle, in deine Liebe, in dein Licht!

Gerne übermittle ich dir deine Seelenbotschaft in schriftlicher Form. So kannst du sie immer wieder lesen, als Glücksbringer mit dir tragen, unter das Kopfkissen legen, in einem Schatzkistli aufbewahren oder wie du es möchtest.

Ich freue mich schon sehr, für dich deine Seelen-Botschaft überbringen zu dürfen und danke dir für dein Vertrauen.

Herzliche Grüsse von Herz zu Herz

Elsbeth

Meine Welt ist deine Welt.

Meine Welt ist die Geistige Welt

Voller Freude, Licht und Liebe strahlen.

Das Strahlen zu verströmen ist meine Aufgabe.

Ich bin Licht, ich bin die Lichtbringerin.

Ich strahle und ströme und verströme das Licht.

Liebe, angefüllt mit reinstem Licht.

Klarheit ist all gegenwärtig.

Wissen ist normal.

Licht und Liebe sind die Worte,

Licht und Liebe ist Freude und Leichtigkeit!

Ashtar Sheran

Das sagen Kundinnen über ihre Seelenbotschaften und Antworten:

Liebe Elsbeth,

DANKE vielmals für dein Channeling – ich bin so berührt!! Das Wasser stand mir in den Augen als ich es gelesen habe, denn ich fühle mich so gesehen und geliebt. Was für ein Geschenk!!

In den kommenden Tagen werde ich mir ganz in Ruhe Zeit nehmen nochmals einzutauchen – auch mit den Karten und der Essenz, die du mitgeschickt hast: Die Leuchtkäferkraft! Ich musste sofort an den Marienkäfer denken, der mir als Kind so viel Liebe und Kraft geschenkt hat – was habe ich sie geliebt. 

Seit 20 Jahren bin ich nun auf dem Weg der Selbsterkenntnis und habe viele Methoden kennengelernt, um mir und meinen speziellen Gaben näher zu kommen – und sie meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

Deine Gabe, die Essenz der Seele zu berühren und in Worte zu fassen ist dabei ein wichtiges Element und ein großes Geschenk mit so viel Tiefe und Kraft. Durch die Gesamtkomposition deines Channelings kann ich nun noch mehr meine Power und Einzigartigkeit leben – danke!

Herzliche Grüße aus Speyer

deine Kamala

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay