Weg der Vollkommenheit

“Tu alles mit Liebe, dann wird es leicht!

Freue dich und habe Spass

und du wirst dich des Lebens erfreuen.”

Elsbeth Ardielli

Intuitives Coaching & Energiearbeit

Fragen deiner Seele

Immer mal wieder gerät man im Leben an einen Punkt wo guter Rat teuer ist. Damit ist gemeint, dass es so wertvoll wäre zu erfahren oder zu wissen, was ist mein Weg, der Weg meines Herzens, der Weg meiner Seele. In solchen Situationen ist man jeweils für jede Sichtweise, Gedankenanstoss und Rat sehr dankbar. Oft spürt man auch, dass da noch etwas ist. Was will mir diese Situation, dieses Thema sagen, was soll ich herausfinden oder lernen und ändern, anders machen.

 

Wenn du solche Fragen hast, ist dieses Channeling genau das richtige für dich!

 

Du darfst mir bis zu drei Fragen stellen, die dich persönlich betreffen, zu einem Lebensthema oder zu einer Situation von dir.

Diese Botschaften enthalten für dich wichtige Hinweise:

  • die dir weiterhelfen
  • die dir neue Gedankenrichtungen eröffnen
  • die dir neue Sichtweisen offenbaren
  • die dich anleiten was du tun kannst, um dir selbst zu helfen
  • die dir Mut machen deinen Weg weiter zu gehen
  • die dir Zuversicht geben dein Ziel zu erreichen
  • die dir die Möglichkeit geben zu wachen und gestärkt aus der Situation hervorzugehen
  • die dich mit Liebe tragen, führen und begleiten

Sei dir bewusst, dass diese Botschaften dich liebevoll unterstützen, die Entscheidungen jedoch ganz allein bei dir liegen. Es ist wichtig, dass du in deiner Kraft, deiner Macht und deiner Verantwortung bleibst.

Zur Unterstützung erhältst du eine Karte als PDF, die ich für dich ziehen werde, und zwar aus meinem wundervollen Kartenset: Lichtschwingungs-Essenzen. Diese kannst du zur Vertiefung deines Wachstumsprozesses verwenden, zum Beispiel, indem du sie in «Deinem» Raum aufstellst.

Erhalte die Antworten zu DEINEN – Fragen deiner Seele – und klicke einfach auf den Button

Fr. 177.00

Gerne übermittle ich dir die Antworten deiner, Fragen deiner Seele, in schriftlicher Form. So kannst du sie immer wieder lesen, als Glücksbringer mit dir tragen, unter das Kopfkissen legen, in einem Schatzkistli aufbewahren oder wie du es möchtest.

Ich freue mich schon sehr, für dich deine Seelen-Botschaft überbringen zu dürfen und danke dir für dein Vertrauen.

Herzliche Grüsse von Herz zu Herz

Elsbeth

Meine Welt ist deine Welt.

Meine Welt ist die Geistige Welt

Voller Freude, Licht und Liebe strahlen.

Das Strahlen zu verströmen ist meine Aufgabe.

Ich bin Licht, ich bin die Lichtbringerin.

Ich strahle und ströme und verströme das Licht.

Liebe, angefüllt mit reinstem Licht.

Klarheit ist all gegenwärtig.

Wissen ist normal.

Licht und Liebe sind die Worte,

Licht und Liebe ist Freude und Leichtigkeit!

Ashtar Sheran

Das sagen Kundinnen über ihre Seelenbotschaften und Antworten:

Liebe Elsbeth,

DANKE vielmals für dein Channeling – ich bin so berührt!! Das Wasser stand mir in den Augen als ich es gelesen habe, denn ich fühle mich so gesehen und geliebt. Was für ein Geschenk!!

In den kommenden Tagen werde ich mir ganz in Ruhe Zeit nehmen nochmals einzutauchen – auch mit den Karten und der Essenz, die du mitgeschickt hast: Die Leuchtkäferkraft! Ich musste sofort an den Marienkäfer denken, der mir als Kind so viel Liebe und Kraft geschenkt hat – was habe ich sie geliebt. 

Seit 20 Jahren bin ich nun auf dem Weg der Selbsterkenntnis und habe viele Methoden kennengelernt, um mir und meinen speziellen Gaben näher zu kommen – und sie meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

Deine Gabe, die Essenz der Seele zu berühren und in Worte zu fassen ist dabei ein wichtiges Element und ein großes Geschenk mit so viel Tiefe und Kraft. Durch die Gesamtkomposition deines Channelings kann ich nun noch mehr meine Power und Einzigartigkeit leben – danke!

Herzliche Grüße aus Speyer

deine Kamala

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay