Weg der Vollkommenheit

“Tu alles mit Liebe, dann wird es leicht!

Freue dich und habe Spass

und du wirst dich des Lebens erfreuen.”

Elsbeth Ardielli

Intuitives Coaching & Energiearbeit

Seelen-Weisheit

Mit dem Channeling deiner Seelen-Weisheit gehen wir in die Tiefe deines SEINS. Wir schauen, was du alles mitgebracht hast, welche Geschenke du verbirgst und was dir alles bewusst werden darf wie:

  • wer bist du
  • was macht dich aus
  • welche(r) Geistführer sind an deiner Seite
  • was ist deine Seelenfarbe
  • welches Seelentier begleitet dich
  • welches Krafttier unterstützt dich
  • in welcher oder welchen Lebensschulen du dich in diese Inkarnation befindest
  • weiteres aus deinem Seelenplan

Diese Botschaften werden genau das enthalten was für dich wichtig und dienlich ist, was dich weiterbringt und dich unterstützt, damit du DEINEN Weg der Vollkommenheit gehen kannst.

Die Erkenntnisse aus deiner Seelen-Weisheit werden dir so einiges offenbaren, manche «aha’s» entlocken und auch neues oder bekanntes anders hervorbringen.

Dieses Channeling ist für alle, die gerne:

  • ihre Essenz erfahren wollen
  • die gerne an sich weiterwachsen möchten
  • die ihre Lebensthemen annehmen und daran arbeiten wollen
  • die ihre Aufgaben wahrnehmen und umsetzten möchten
  • die ihren Weg, ihren Seelenweg, den Weg des Lichts, den Weg der Vollkommenheit beschreiten und gehen wollen
  • für alle, die sich selbst ein Seelen-Geschenk bereiten wollen

Denke immer daran: Du bist das Licht, du bist die Liebe, du bist wundervoll!

Gerne übermittle ich dir deine Seelen-Weisheit in schriftlicher Form. So kannst du sie immer wieder lesen, als Glücksbringer mit dir tragen, unter das Kopfkissen legen, in einem Schatzkistli aufbewahren oder wie du es möchtest.

Erhalte DEINE Seelen-Weisheit und klicke einfach auf den Button

 Fr. 177.00

Ich freue mich schon sehr, für dich deine Seelen-Botschaft überbringen zu dürfen und danke dir für dein Vertrauen.

Herzliche Grüsse von Herz zu Herz

Elsbeth

Meine Welt ist deine Welt.

Meine Welt ist die Geistige Welt

Voller Freude, Licht und Liebe strahlen.

Das Strahlen zu verströmen ist meine Aufgabe.

Ich bin Licht, ich bin die Lichtbringerin.

Ich strahle und ströme und verströme das Licht.

Liebe, angefüllt mit reinstem Licht.

Klarheit ist all gegenwärtig.

Wissen ist normal.

Licht und Liebe sind die Worte,

Licht und Liebe ist Freude und Leichtigkeit!

Ashtar Sheran

Das sagen Kundinnen über ihre Seelenbotschaften und Antworten:

Liebe Elsbeth,

DANKE vielmals für dein Channeling – ich bin so berührt!! Das Wasser stand mir in den Augen als ich es gelesen habe, denn ich fühle mich so gesehen und geliebt. Was für ein Geschenk!!

In den kommenden Tagen werde ich mir ganz in Ruhe Zeit nehmen nochmals einzutauchen – auch mit den Karten und der Essenz, die du mitgeschickt hast: Die Leuchtkäferkraft! Ich musste sofort an den Marienkäfer denken, der mir als Kind so viel Liebe und Kraft geschenkt hat – was habe ich sie geliebt. 

Seit 20 Jahren bin ich nun auf dem Weg der Selbsterkenntnis und habe viele Methoden kennengelernt, um mir und meinen speziellen Gaben näher zu kommen – und sie meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

Deine Gabe, die Essenz der Seele zu berühren und in Worte zu fassen ist dabei ein wichtiges Element und ein großes Geschenk mit so viel Tiefe und Kraft. Durch die Gesamtkomposition deines Channelings kann ich nun noch mehr meine Power und Einzigartigkeit leben – danke!

Herzliche Grüße aus Speyer

deine Kamala

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay